Meine Frau ist in den besten Händen. Danke dem Team vom Pflegedienst Köhn.
Wolfgang Mossmann
Komplett

Wolfgang Mossmann

69 Jahre

Wir sind sehr glücklich, Herrn Köhn getroffen zu haben. Er hat uns durch eine schwierige Zeit geholfen und seine Kolleginnen haben unsere Eltern sehr gut versorgt und geholfen. Danke besonders für die Unterstützung mit den Behörden. Das hätten wir nicht ohne euch Profis geschafft.Maria Kränhofer
Maria Kränhofer
Full View

Maria Kränhofer

76 Jahre

Ich habe lange nach einem Pflegendienst für meine Eltern gesucht. Da ich und mein Mann selber beruflich sehr eingespannt sind, benötigen wir professionelle Unterstützung durch ein Pflegepersonal. Wir haben nun endlich ein liebesvolles Team gefunden. Die neben den pflegerischen Diensten auch die Insulinspritzung für meine Eltern unternehmen können.
Jana Weitner
Full View

Rebecca Martins

31 Jahre

Als der Arzt die Diagnose feststellte, war ich einfach nur geschockt. Heute habe ich die Situation angenommen und meine Frau ist in den besten Händen. Dank der Unterstützung vom Pflegedienst Köhn. Ihr seid mehr als Pflege, ihr habt Herz und Geduld. Und ihr seid Profis. Danke, eurer Willy
Ehepaar Poesseck
Full View Willy Poesseck

81 Jahre